Referatsleiterin
Montag (Vormittag), Dienstag und Mittwoch
Kooperatives Lernen in 3-D-Welten in Kopplung mit einem LMS.
Münster [u.a.]: Waxmann pg. 291-301
(2009)
Die L³-Hochschule Deggendorf: Maßnahmen und unterstützende Technologien.
Graz, Österreich pg. 73-80
(2010)
Virtuelles Labor für Automatisierungstechnik - Simulationssoftware erlaubt interaktives Lernen.
In: atp edition - Automatisierungstechnische Praxis
(2011)
Mathematik an der Hochschule: Die Potenziale virtuellen Lernens und die Bedeutung von Learning Analytics.
In: Die neue Hochschule (DNH) , pg. 130-133
(2014)
Bedarf an didaktischer Gestaltung von Lernprozessen in berufsbegleitenden Weiterbildungen.
Deggendorf
(2015)
Ist- und Bedarfsanalyse im Rahmen des Projekts DEG-DLM.
Deggendorf
(2015)
Begleitforschung zum Brückenkurs Mathematik 2015.
Deggendorf
(2016)
Flexibles Lernen. Didaktisches Konzept im Projekt DEG-DLM.
Deggendorf
(2016)
Disziplinäre Fachkultur als Einflussgröße auf die studentische Akzeptanz von E-Learning-Angeboten an Hochschulen.
pg. 6-7
(2017)
LernCenter: Ein Konzept für die Digitalisierung berufsbegleitender Weiterbildungen an Hochschulen.
In: Bavarian Journal of Applied Sciences (vol. 3) , pg. 261-276
(2017)
DOI: 10.25929/z26v-0x88
Training Reactions as Predictors of Autonomous and Controlled Motivation to Transfer.
Deggendorf
(2017)
Begleitforschung zum Brückenkurs Mathematik 2016/17.
Deggendorf
(2017)
Forschungsbericht Lernstrategien berufsbegleitend Studierender.
Deggendorf
(2017)
Reaktionen nicht-traditionell Studierender auf innovative Weiterbildungsangebote: Eine Evaluationsstudie in der berufsbegleitenden Weiterbildung.
Deggendorf pg. 73-78
(2017)
Brückenkurs Mathematik für heterogene Gruppen im Rahmen des Projekts DEG-DLM.
Nürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm pg. 238-243
(2017)
Flexibles Lernen nicht-traditionell Studierender in der berufsbegleitenden Weiterbildung.
Deggendorf
(2017)