Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie - „trust is energy“

9.4.2013 |

20130409-hochschule-deggendorf-nachwachsende-rohstoffe

Prof. Dr. Raimund Brotsack bei „trust is energy“ auf donauTV.

Seit diesem Sommersemester betreut Prof. Dr. Raimund Brotsack die Lehrgebiete Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie an der Fakultät Bauingenieurwesen und Umwelttechnik der Hochschule Deggendorf.

Am Mittwoch, den 10. April ist er ab 18.30 Uhr Studiogast in der Sendung „trust is energy“ bei donauTV, wo er über seine Erfahrungen im Bereich der regenerativen Energien und der nachwachsenden Rohstoffe berichten wird. In der Sendung „trust is energy“ präsentiert und begleitet donauTV die Entwicklung innovativer und umweltverträglicher Techniken. Die Macher setzen sich für die Nutzung erneuerbarer Energien ein, indem sie Unternehmen und Projekte aus unserer Region vorstellen, die eine Integration der erneuerbaren Energien vereinfachen und ihren umweltverträglichen Ausbau unterstützen.