Das 1x1 der Anleger

12.5.2014 |

20140512-boersenfuehrerschein

Der Börsenführerschein in der dritten Runde

Im Rahmen des dritten Vortrages wurde den Teilnehmern Anlegerphilosophien und Börsenpsychologie aufgezeigt. Das Bildungsprojekt rund um die privaten Finanzen wird vom studentischen Börsenverein der Technischen Hochschule Deggendorf – Market Mavens e. V. – organisiert.

Der Vorstandsvorsitzende des Börsenvereines Stefan Schöll begrüßte den Referenten Benedikt Brandl von der BR-Finanz GmbH & Co. KG, der dem Publikum die technische und fundamentale Analyse von Investments darstellte. Neben Zitaten der Börsengurus Warren Buffett und André Kostolany ging Herr Brandl auf die Börsenpsychologie ein.

Der Börsenverein der Technischen Hochschule Deggendorf bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der BR-Finanz GmbH & Co. KG.