26.5.2015 |
Den Kunden verstehen - IT-Symposium 2015 der THD über aktuelle Trends im Customer Relationship Management
Am 20. Mai 2015 stand an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) der Kunde im Mittelpunkt: Customer Relationship Management (CRM) lautete der Schwerpunkt des diesjährigen IT-Symposiums 2015.
Der Wirtschaftsinformatik-Professor und Organisator Prof. Dr. Stephan Scheuerer konnte dafür die namhaften CRM-Beratungshäuser Sybit GmbH, maihiro GmbH, ITML GmbH und Global Concepts GmbH als Referenten und Sponsoren gewinnen. Praxisorientierte Fachvorträge zeigten neue Strategien im Umgang mit den Kunden und neue technologische Möglichkeiten insbesondere auf Basis von SAP- und Microsoft-Produkten. Besonders angesprochen waren IT-Leiter, sowie Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Im Anschluss an das Symposium bestand die Möglichkeit, mit den Referenten und Professoren der THD persönlich ins Gespräch zu kommen.
26.05.2015 | THD-Pressestelle