Steuerveranstaltung stieß auf großes Interesse

25.1.2016 |

20160125 steuerrechtSteueränderungen 2016 – Kooperationsveranstaltung mit der IHK erneut ein voller Erfolg

Die traditionell einmal im Jahr stattfindende Steuerveranstaltung ist auch dieses Jahr wieder auf großes Interesse gestoßen. Im Mittelpunkt standen am vergangenen Donnerstag (14.1.) Steueränderungen insbesondere aus dem Ertrag-, Lohn-, und Umsatzsteuerrecht. Zudem wurde der aktuelle Stand bei der Erbschaftsteuerreform dargelegt.

„Wir freuen uns, dass diese Gemeinschaftsveranstaltung bei Unternehmen und Studierenden wieder großen Anklang gefunden hat“, stellt Prof. Dr. Ralf Alefs, Professor für Steuerrecht und Rechnungslegung bei der THD fest. Als Referenten erläuterten diesmal Frau Leitner und Herr Dr. Scheipers von Deloitte die steuerlichen Neuregelungen.

25.1.2015 | THD-Pressestelle (CM)