KULTURcafé nächste Woche

5.4.2019 |

20190405 Terminhinweis KulturcafePfarrkirchen trifft ECRI Studierende

05.04.2019 | ECRI-Pressestelle - Am kommenden Mittwoch, 10. April 2019, veranstaltet das International Office des European Campus Rottal-Inn (ECRI) wieder das KULTURcafé in Pfarrkirchen. Unter dem Motto „Presenting my country“ berichten internationale Studierende aus Tschechien, Taiwan und der Slowakei über ihre Heimatländer.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum KULTURcafé eingeladen und können einen unterhaltsamen Abend mit vielen interessanten Gesprächen erwarten. Los geht es um 18 Uhr im Glasbau Verein e.V.‚ Ringstraße 9 in Pfarrkirchen. Englisch-Kenntnisse sollten für den interkulturellen Dialog vorhanden sein. Für Getränke und kleine Knabbereien ist gesorgt. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro. Aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um vorige Anmeldung bei Daniela Schwertlinger gebeten. Kontakt: daniela.schwertlinger@th-deg.de oder 0991 3615 8843.

Bild (ECRI): In gemütlicher Runde beim KULTURcafé im letzten Wintersemester.