"This site requires JavaScript to work correctly"

Weltweite Experten für Präzisionstechnik am TC Teisnach

10.2.2015 |

20150210-optik

„2nd European Seminar on Precision Optics Manufacturing“. Who is who weltweiter
Experten für Präzisionsoptik in
Teisnach

Zwei Tage lang werden Experten und Fachkräfte aus der Industrie am 14. April in Teisnach die wichtigsten Fragen zu den neuesten Errungenschaften in der Herstellung präzisionsoptischer Teile und der damit verbundenen Messmethoden diskutieren.

 

Die Konferenz am Technologie Campus Teisnach findet heuer zum zweiten Mal als internationale Konferenz statt. Die Referenten kommen aus Deutschland, der Schweiz, Tschechien, USA und Italien. „Ich bin wirklich begeistert vom großen weltweiten Interesse an unserer Veranstaltung“, erklärte Campusleiter Prof. Dr. Rolf Rascher. „Das ist ein deutlicher Beweis für die Entwicklung des Technologiecampus Teisnach von der nationalen Bedeutung hin zur internationalen wissenschaftlichen Anerkennung“, so Prof. Rascher weiter.

10.02.2015 | Pressestelle