Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
8.1.2012 |

am Montag, den 9. Januar 2012 findet der 4. und letzte Vortrag der Kolloquienreihe der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik statt mit dem Thema: „Megatrend Energieeffizienz – wie hochpräzise Messtechnik die Umsätze aktueller Entwicklungsanforderungen in der Automobilbranche ermöglicht". Es referiert Dipl.-Ing. Thomas Lippok, Vice President Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH aus Darmstad. Der Vortrag findet um 17:30 Uhr im MANN + HUMMEL Hörsaal C 001 statt.
