Partnernetzwerk des Bayerischen Wirtschaftsministeriums

21.1.2014 |

20140121-wirtschaftsministerium

THD im Partnernetzwerk des Bayerischen Wirtschaftsministeriums.

Die Messe „Erfolgreich in Niederbayern: Potenziale nutzen – Ideen verwirklichen“ in den Stadthallen Deggendorf bot den Besuchern die Möglichkeit, sich über zahlreiche Unterstützungsmöglichkeiten des Bayerischen Wirtschaftsministeriums und seiner Partner für die Unternehmen Niederbayerns zu informieren.

Als Ansprechpartner waren unter anderem Vertreter von Kammern, Verbänden, staatliche Institutionen, Unternehmen sowie der Technischen Hochschule Deggendorf vor Ort. Auf dem THD-Messestand bekam das interessierte Publikum aus Industrie und Wirtschaft kompetente Informationen über die Forschungsschwerpunkte und die Technologietransfermöglichkeiten, die Offerten des Career Services und die Weiterbildungsangebote des Deggendorf Institute of Management and Technology (dimt).