IAF der THD stellt Technologiecampi vor

31.3.2014 |

20140331-angewandte-forschung

Institut für Angewandte Forschung der THD stellt Technologiecampi vor.

Im Rahmen der vom studentischen Verein firstcontact in den Deggendorfer Stadthallen veranstalteten Jobbörse, stellte das Institut für Angewandte Forschung (IAF) die Forschungs- und Technologiecampi der Technischen Hochschule Deggendorf vor, vermittelte Gespräche mit Professoren und Forschenden und lieferte eine Plattform für Praktika- und Job-Angebote.

So erhielten die interessierten Studierenden und Schüler am IAF-Informationsstand eine professionelle Beratung von Ingenieuren sowie einen direkten Einblick in die Forschungsschwerpunkte der jeweiligen Campi.

Details zu den Forschungs- und Technologiecampi kann man im Internet nachlesen.

THD-Präsident Prof. Dr. Peter Sperber und Vizepräsident Prof. Dr.-Ing. Andreas Grzemba waren ebenfalls vor Ort und erweiterten über intensive Gespräche mit Unternehmensvertretern das Netzwerk der Hochschule.