Campus Open Air TAM TAM am Samstag 28. Juni 2014

6.4.2014 |

Sei dabei auf einer der coolsten Open-Air-Locations in Süddeutschland

20140406-campus-open-air-tam-tam

Aufstrebende Newcomer gemeinsam mit etablierten „alten Hasen“ aus dem Musicbizz vor einem großen Publikum im Rahmen der einzigartigen Campuskulisse.

Campus Open Air TAM TAM from TAM TAM on Vimeo.

Line-up 2014:

20140406-campus-open-air-1

Einlass (ab 16 Jahre) 14:00 Uhr

• 15:00 – 16:00 Uhr
    der Heizkörper
  • 16:30 – 17:30 Uhr
    Silverdolls
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    Deparlisé
  • 19:30 – 21:00 Uhr
    Aloa Input
  • 21:30 – 23:00 Uhr
    Attwenger

Tickets (Einlass ab 16! incl. Einlass Aftershow):

• Studenten und Ermäßigte: 8€
  • Erwachsene: 14€

(Ermäßigt: THD-Mitarbeiter, Schüler, Azubis, Schwerbehinderte)

VVK-Stellen:

• THD-Poststelle (Gebäude B)
  • Deggendorfer Zeitung, Tel. 0991 3700937, sowie in allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse
  • Wochenblatt, 0991 37213-0
  • Donau Anzeiger, Tel. 09421 940 6710, sowie in allen Geschäftsstellen des Straubinger Tagblatts
  • Café Holler, Amanstraße 8, 94469 Deggendorf
  • Tycoon, Hans-Krämer-Straße 25, 94469 Deggendorf

Around the stage:

Lasst Euch begeistern, überraschen und stoken von kreativen Lichtkonzepten und multimedialen Installationen der Studierenden und TAM TAM!

Installationen von TAM TAM und den Projektgruppen der THD

• Videoprojektionen von Karambolage
  • Siebdruck mit Illustrationen von Fellherz und dem Gewinnerlogo Contests der Studenten
  • Interaktive Torwand von Not Yet
  • Fotowettbewerb „I bin“ zwischen allen Fakultäten
  • Beachbar mit dem 20-Jahres-Drink
  • Luftballondach bestehend aus 2000 mit Helium gefüllten Luftballons
  • Labyrinthwald mit Fotos aus 20 Jahren THD
  • Elektronisches Bezahlsystem „Sminks“
  • QR-Code-Ausstellung

Band-Info:

Attwenger

20140406-campus-open-air-antwenger

Das Linzer Duo Attwenger wurde 1991 in Linz gegründet und ist seitdem weltweit bekannt geworden. Hochgeschwindigkeits-Volksmusik, tanzbar, laut, ohne jeden Anflug volkstümelnder Schunkelseligkeit - Attwenger-Musik wird in aller Welt verstanden, vielleicht gerade wegen ihrer regionalen Wurzeln.

Die Beats haben sie vom Hip-Hop, die Haltung vom Punk, die Melodien vom Innviertler Landler - und ihren Namen von einer Tischlerei im oberösterreichischen Salzkammergut entliehen.

Aloa Input

20140406-campus-open-air-aloa

Die drei Musiker aus Deggendorf, Eichstätt und Grassau liefern mit „Anysome“ Bayerns bestes Debüt 2013. Aufgenommen haben sie ihr Album Anysome im Studio von LaBrassBanda. Bei ihrer Europa-Tour machen Sie nun Halt in Deggendorf und zeigen warum sie zu den Newcomern des Jahres 2014 gehören.

Der Heizkörper

20140406-campus-open-air-heizkoerper-2

Die Soundakrobaten aus dem Bayerischen Wald spielen Drum ´n´ Kontrabass Beat gekreuzt mit Newjazz und einer Prise Funk. Sie entführen spontan in neue Klangwelten und verlocken zu ausgelassenen Tanzpartien.

Déparlise

20140406-campus-open-air-deparlise

Die Band um den Deggendorfer Franz Brenninger macht Musik, die durch die Decke geht und Mauern einreißt. Funk. Country. Hip Hop. Live-Rap mit Latin. Pop. Indie. Balkan... Kurzum: Tanzmusik mit Sprechgesang.

Als Support von Django 3000 brachten sie 2013 die Clubs, Festivals und Fußgängerzonen des Landes zum Kochen.

Silverdolls

20140406-campus-open-air-silverdolls

Seit zehn Jahren bastelt die Band aus Deggendorf an ihrem eigenen Sound mit Einflüssen des Post-Punk, Indie und Rock. Mit ihrem vierten Album Retrospective blicke sie zurück auf weltweite Konzerte, Ausstellungen und mehrere UK-Touren.

Aftershowparty

im Restaurant Da Vinci - Restaurant & Catering verwöhnen uns mit elektronische Tanzmusik:

• DJ Prof. Dr. Christian Zich
  • Deliria (WHAT IS TECHNO / Liquid Passau/Klangfarben Holi Festival / El Toro Lounge)
  • DK Dent (Tante Erna Muc / El Toro Lounge / WHAT IS TECHNO / Casa Electronica)

im Shamrock Irish Pub Deggendorf gibts Bluesrock von der

• Tobai Punch Band

und im Café Holler

• DJ Upstart (Rote Sonne, München)
  • Bavarian Mobile Disco (Atomic Café, München)
  • Gabriel Gressak

Special thanks to: