Aufruf des Präsidenten

24.6.2014 |

20140624-outedich

Fakultätswettbewerb "Oute Dich!"

Allen Kurzentschlossenen unter Ihnen, die noch überlegen ob sie am kommenden Samstag unser Campus Open Air TAM TAM besuchen sollen, möchte ich die Entscheidung mit folgendem „flüssigen Anreiz“ etwas leichter gestalten:

Als Präsident der THD rufe ich hiermit zum Fakultätswettbewerb „Oute Dich!“ auf.

Was steckt dahinter?

Derjenigen unserer fünf Fakultäten, die prozentual die meisten Besucher beim Open-Air stellt, sponsere ich, gemeinsam mit der Löwenbrauerei Passau, 100 Liter Freibier für das nächste Fakultätsfest!

Lassen Sie sich dazu einfach am „Oute Dich!“-Stand auf dem Campus für Ihre Fakultät abfotografieren. Auch vermeintlich „kleine“ Fakultäten können gewinnen, da die Zahl der Fotos pro Fakultät zusammengerechnet und dann prozentual umgerechnet wird. Natürlich sind auch Mitarbeiter, Freunde und Bekannte eingeladen, sich für eine Fakultät zu Outen um so den Wettbewerb zu beleben!

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele von Ihnen an dieser kleinen Challange beteiligen und generell das Campus Open Air TAM TAM als Ihr Fest zum 20 jährigen Jubiläum Ihrer THD betrachten.

Und so ganz nebenbei: ein bisschen Abwechslung vor der heißen Prüfungsphase kann ja auch nicht schaden.

Wir sehen uns am Samstag?!

Ihr Prof. Dr. Peter Sperber