THD-Förderverein erhält großzügige Spende

5.8.2014 |

20140805-foerderverein

Niederbayerische Sparkassen unterstützen den THD-Förderverein

THD-Präsident Prof. Dr. Peter Sperber und der Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Technischen Hochschule Deggendorf e.V., Prof. Dr. Rolf Bank, freuen sich gemeinsam über eine erneute großzügige Unterstützung durch die niederbayerischen Sparkassen.

Sparkassendirektor Stefan Swihota, Vorstandsmitglied der Sparkasse Deggendorf, übergab den beiden einen Spendenscheck des Sparkassenbezirksverbandes Niederbayern in Höhe von 2.500 Euro. In den vergangenen Jahren unterstützten die niederbayerischen Sparkassen die Technische Hochschule Deggendorf bereits mit rund 25.000 Euro. Dazu kommen regelmäßige Förderungen und Aktionen der Sparkasse Deggendorf, die auch selbst Mitglied im Förderverein der Technischen Hochschule Deggendorf ist. Prof. Dr. Bank dankte dem Direktor Swihota für die freundliche Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit mit der Sparkasse.