firstcontact 2015

19.11.2014 |

20141219-firstcontct

Bald ist es soweit! Am 24.03.2015 öffnet die firstcontact - Jobbörse 2015 und bietet für Studierende und Schüler die Möglichkeit sich über regionale, nationale und international agierende Unternehmen zu informieren. An den über 150 Ständen werden dann wieder Praktikaplätze, Ausbildungsstellen oder auch mögliche Traumjobs besprochen.

Selbstverständlich bietet die firstcontact auch heuer wieder die Gelegenheit an zahlreichen Unternehmensständen seine Bewerbungsunterlagen checken zu lassen, an dem firstcontact Gewinnspiel 2015 teilzunehmen oder auch die zahlreichen Informationen und Gespräche in Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Die Messe beginnt in der Deggendorfer Stadthalle am Dienstag ab 10.00 Uhr und endet um 15.00 Uhr.

Das Team von firstcontact freut sich bereits heute auf die zahlreichen Besucher und einen spannenden Messetag!