doschauher.tv - noch ein Jubiläum

16.6.2015 |

20150616-doschauhertvJubiläumssendung von doschauher.tv

Nach der gelungenen Einweihungssendung des studentischen Fernsehsenders doschauher.tv im neuen Medienatelier der Technischen Hochschule Deggendorf, steht am Donnerstag nun eine Jubiläumssendung im Programmheft. In der 100. regulären Sendung (also außer den beiden Sondersendungen) dreht sich alles um das Thema „Extremsport".

Als Studiogäste sind Stefan Roos, ein deutscher Stuntman, Jump Master für Bungee-Springen und Geschäftsführer einer international tätigen Eventagentur sowie der Motorsportler Raffael Sulzinger eingeladen. Außerdem wird das studentische Challenge-Team sich beim „Aquajogging" versuchen.
Das alles gibt es am 18. Juni ab 18:00 Uhr entweder live im Medienatelier der TH Deggendorf oder per Livestream im Internet zu sehen.

100. Sendung – da war doch schon mal was!
Stimmt, vor einigen Wochen wurde bereits eine 100. Sendung ausgestrahlt – damals wurden aber die beiden Sondersendungen mitgezählt. Dieses Mal handelt es sich um die 100. reguläre Sendung von doschauher.tv.

15.06.2015 | THD - Pressestelle