Stadt Land Fluss Campus Open Air

4.12.2015 |

Ein Campus wird zur Party Area!

Das Stadt Land Fluss Campus Open Air ist das Festival der Technischen Hochschule Deggendorf für Studierende und die Region. 2015 kam die Idee auf, selbst ein Festival aufzuziehen und es ist jedes Jahr wieder aufregend, wenn sich der Campus in ein Konzertgelände verwandelt. Auch 2020 wollen wir euch feiern sehen. In Zusammenarbeit mit der Power Concerts GmbH holen wir "Moop Mama" und "Pizzera und Jaus" nach Deggendorf.

Line Up

▼ Samstag, 13. Juni 2020, 18:00 Uhr ▼
Der Samstag gehört "Moop Mama", "Roger Rekless" und "Mola". Moop Mama ist eine Brassband aus München, die 2009 gegründet wurde. 2018 erschien ihr viertes Album mit dem Titel "Ich". Bekannt geworden sind sie durch ihre Spontanauftritte in Parks, vor Unis oder auf öffentlichen Plätzen. Wenn sie heute live auftreten, setzt die zehnköpfige Combo regelmäßig ein Statement. Roger Rekless und Mola supporten Moop Mama als Vorbands.

▼ Sonntag, 14. Juni 2020, 20:00 Uhr ▼
Ihr Titel “Jedermann“ war insgesamt 40 Wochen in den Charts in Österreich, einige Wochen davon auch auf Platz 1. Der Folgesong „Eine ins Leben“ ist ebenso ein Chartstürmer und wurde von den Ö3-Hörern auf Platz 4 in „Der Song meines Lebens“ gewählt. Ihre erste Deutschlandtour war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Im Sommer 2020 kommt das österreichische Duo "Pizzera und Jaus" mit neuem Album im Gepäck wieder nach Deutschland und zum Stadt Land Fluss Campus Open Air.

Tickets

Tickets sind online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim erhältlich. Außerdem über www.der-kartenvorverkauf.de. In Deggendorf können Tickets aktuell im Epoxy Store Deggendorf zum Preis von 29,70 Euro (Moop Mama) und 33,70 Euro (Pizzera und Jaus) erworben werden.

Access All Areas Aftermovie 2019

Eindrücke vom Stadt Land Fluss Campus Open Air 2019