Presseartikel

Verlegung Stadt Land Fluss Campus Open Air

Neue Konzerttermine für das Campusfestival der Hochschule im November 2020 und Juni 2021

21.4.2020 | DIT Press Office

Aufgrund der Ausweitung der Verbote für Großveranstaltungen können die im Juni geplanten Konzerte von Pizzera und Jaus und Moop Mama an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) leider nicht stattfinden. Für alle Ticketbesitzer gibt es aber gute Nachrichten. Denn Ersatztermine für beide Konzerte des Stadt Land Fluss Campus Open Air 2020 stehen bereits fest.

Schon Ende 2020 holen die Österreicher Pizzera und Jaus ihren Auftritt in den Deggendorfer Stadthallen nach. Termin ist am Montag, 23. November 2020. Die Brassband Moop Mama wird ihren Auftritt beim Campusfestival 2021 nachholen. Wie gewohnt findet es am langen Wochenende um Fronleichnam statt. Moop Mama spielen dann am Samstag, 5. Juni 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit für die Ersatztermine. Kontakt für Fragen rund um Tickets ist der Oberpfälzer Konzertveranstalter Power Concerts. Kunden können sich per E-Mail an ck@power-concerts.de wenden. Aufgrund der vielen Konzertverlegungen, können aktuell allerdings noch keine Ticketumtäusche angenommen werden. Ein Ticketkauf ist nach wie vor möglich.

Bild (THD): Die Open Air Saison muss auf 2021 warten. Auch das Campusfestival an der THD im Juni kann nicht wie geplant stattfinden.