Der Campus wird wieder zur Event Location

Das Stadt Land Fluss Campus Open Air ist zurück

22.4.2022 | THD Pressestelle

Stadt Land Fluss, das Festival der Technischen Hochschule Deggendorf (THD), geht dieses Jahr wieder an den Start. Nach zwei Jahren Zwangspause dürfen sich alle Musik- und Konzertbegeisterten aus der Region in den Pfingstferien auf vier Tage Musik am Campus der THD freuen. Auf der Bühne stehen Pizzera und Jaus, Stahlzeit, Ringlstetter und Band und Moop Mama.

Der Auftakt am Donnerstag, 16. Juni wird gleich spektakulär: Stahlzeit kommen. Sie sind die europaweit meistgebuchte Rammstein Tribute Show und dank aufwendiger Bühnenshow nicht nur für Rammstein-Fans ein einzigartiges Live-Erlebnis. Am Freitag, 17. Juni präsentieren Ringlstetter und Band ihr neuestes Programm „Fürchtet Euch nicht, es geht weiter!“. Von Rock bis Hip-Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. Am Samstag, 18. Juni treten Moop Mama, eine zehnköpfige Brassband aus München, auf. Bekannt geworden sind sie durch ihre Spontanauftritte in Parks, vor Unis oder auf öffentlichen Plätzen. Die Touren von Pizzera und Jaus sind oft innerhalb weniger Tage ausverkauft. Auch für ihren Auftritt in Deggendorf am Sonntag, 19. Juni sind nur noch wenige Karten im Epoxy Store Deggendorf zu ergattern.

Tickets für das Stadt Land Fluss Campus Open Air können in der Touristinfo in Deggendorf am Stadtplatz, im Epoxy Store Deggendorf oder über Eventim erworben werden. Weitere Infos sind unter www.th-deg.de/slf-campus-open-air.de zu finden.

Bild (THD): Das Stadt Land Fluss Campus Open Air ist das Festival der Technischen Hochschule Deggendorf für Studierende und alle Menschen aus der Region.