Campus Open Air

Tolle Musiker und beeindruckende Shows

22.6.2022 | THD Pressestelle

Intensive Bässe, schwarze Rauchschwaden, Geschichten aus dem Leben, Blasmusik mal anders und Gesangskunst im österreichischen Dialekt. Das war das Stadt Land Fluss Campus Open Air 2022. Vier perfekte Konzerttage auf dem Hochschulcampus sind leider schon wieder vorbei. Aber das nächste Campus Open Air steht schon vor der Tür.

Zum fünften Mal fand das Campus Open Air heuer statt. Vom 16. bis 19. Juni hat die Hochschule mit der Rammstein Coverband Stahlzeit, Ringlstetter & Band, Moop Mama und Pizzera und Jaus ganz verschiedene Musikgeschmäcker angesprochen. Rund 6000 Besucherinnen und Besucher waren da und wurden mit bestem Wetter und toller Stimmung belohnt. Schon jetzt steigt die Vorfreude auf nächstes Jahr. Denn die Reihe des Campus Open Air soll 2023 am langen Wochenende um Fronleichnam fortgesetzt werden.

Aktuelle Infos gibt es laufend unter www.th-deg.de/slf-campus-open-air.

Bild (THD): Die Rammstein Coverband Stahlzeit eröffnete am Donnerstag das Campus Open Air.