Stadt Land Fluss Campus Open Air

Das Line-up steht

27.2.2023 | THD Pressestelle

Vom 7. bis 11. Juni rockt, rappt und rappelt es wieder auf dem Campus der Technischen Hochschule Deggendorf (THD). Fünf Tage lang Open Air Feeling beim Stadt-Land-Fluss Festival. Mit Silbermond (7. Juni), Stahlzeit (8. Juni), Saltatio Mortis (9. Juni), Dicht & Ergreifend (10. Juni) sowie der Spider Murphy Gang & Kapelle Josef Menzl (11. Juni) sind nun alle Acts bestätigt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Das Campus Festival an der THD ist ein wenig anders. Denn das Angebot von Veranstalter Power Concerts aus Burglengenfeld richtet sich nicht nur allein an die Studierenden in Deggendorf. Die ganze Region soll erreicht werden. „Jung und alt und mittelalt. Beim Stadt-Land-Fluss sollen alle auf ihre Kosten kommen“, erklärt Arthur Theisinger von Power Concerts.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.der-kartenvorverkauf.de. Laufende Informationen gibt es auf der Hochschul-Webseite unter slf.th-deg.de.

Bild (THD): Schon bei ihrem Auftritt 2019 ein Kracher: Dicht & Ergreifend, die heuer am 10. Juni beim Stadt-Land-Fluss Festival wieder mit von der Partie sind.